Neuer Trainer für unsere U15 gesucht!

Die Zeit drängt! In knapp drei Monaten beginnt bereits die neue Saison, doch noch immer fehlt unserer 1.C-Jugend ein Trainer. Weil Kristian Arambasic im Sommer die U17 übernimmt, benötigt unsere U15 einen neuen Coach. Sollte unseren C-Junioren der Klassenerhalt gelingen, würde der Verein bei einem passenden Übungsleiter erneut für die Regionalliga melden!

Die U15 des TuS Komet Arsten braucht einen neuen Trainer! Weil der jetzige Coach Kristian Arambasic im Sommer die U17 übernimmt und der bisherige Trainer Christian Rümke aus dem Verein scheidet, wird in unserer 1.C-Jugend der Posten des Übungsleiters frei. Derzeit belegt unsere U15 mit 26 Punkten den sechsten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord, der Klassenerhalt ist bei neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge wahrscheinlich. Doch nur dann, wenn ein passender Coach gefunden wird, meldet der Verein die Mannschaft erneut für die höchste Spielklasse Deutschlands!

„Wir suchen nicht nur einen Trainer mit einer entsprechenden Lizenz, sondern auch jemanden, der die nötige Zeit und Lust mitbringt, hier in Arsten etwas entwickeln zu wollen. Unser langfristiges Ziel ist es, unsere A- und B-Junioren in der Regionalliga zu etablieren. Hierfür, und auch für unsere erste Herren, braucht der Verein einen starken Unterbau. Neben einem sportlichen Ehrgeiz erwartet der TuS Komet Arsten zudem eine große Solidarität mit den anderen Mannschaften und dem Gesamtverein“. 

 

Bewerbungen können ab sofort an kristian@arambasic.de oder fussball.tuskometarsten@web.de geschickt werden!

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite