U13 ist Futsal-Landesmeister

Dank eines 3:1-Erfolgs über die SG Aumund-Vegesack konnte unsere 1.D-Jugend das Finale der Futsal Landesmeisterschaft für sich entscheiden. Am Sonntag erspielte sich unsere U13 in Borgfeld so den Bremer Landesmeistertitel! Herzlichen Glückwunsch!

Schon in der Gruppenphase hatten unsere ersten D-Junioren überzeugt. Nach einem 2:2-Unentschieden zum Auftakt gegen den späteren Finalgegner SG Aumund-Vegesack schlug man sowohl den OSC Bremerhaven als auch den FC Union 60 mit 2:0. Somit zog die U13 als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort setzte man sich schließlich mit 5:4 gegen die BTS Neustadt durch, die in ihrer Gruppe hinter dem TV Eiche Horn den zweiten Rang belegt hatte. Weil Eiche Horn sein Halbfinale gegen die SAV jedoch mit 0:2 verlor, kam es im Finale zum erneuten Aufeinandertreffen mit den Nord-Bremern. Dort behielten unsere Jungs dann mit 3:1 die Oberhand!

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite