Arambasic übernimmt die U17, Damsch und Dieckermann verlängern

Steffen Dieckermann und Jürgen Damsch haben ihre Verträge bei der ersten Herren bzw. der U19 verlängert. Dazu rückt Kristian Arambasic zur kommenden Saison von der U15 in die U17 auf, um auch weiterhin seine 2002er begleiten zu können.

Die Weichen für weitere erfolgreiche Jahre beim TuS Komet Arsten sind gestellt. So verlängerten die beiden Trainer Steffen Dieckermann (1. Herren) und Jürgen Damsch (U19) nun ihre am Saisonende auslaufenden Verträge. Einen Wechsel nimmt dagegen Kristian Arambasic vor, der seine 2002er auch weiterhin begleiten wird und deshalb künftig die U17 coacht. In dieser Saison tritt der 39-Jährige noch mit seiner U15 in der C-Junioren Regionalliga Nord an. Wer den Posten des U15-Trainers übernimmt, ist dagegen noch unklar. 

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite