Durchwachsener Saisonstart für Arster Junioren-Teams

Am ersten Spieltag für unsere Junioren konnten nur wenige Teams die ersten Siege einfahren. Neben unserer neugegründeten U18, die bereits ihr zweites Ligaspiel absolvierte, gewannen beispielsweise auch die U16, die 3.D- und die 4.E-Jugend ihre Spiele.

Bereits am Freitagabend startete unsere U13 in die neue Saison. Dabei erwartete unsere 1.D-Jugend zum Auftakt kein geringeres Team als den Bundesliga-Nachwuchs des SV Werder Bremen. Am Ende unterlag die von Tom Trebin betreute Mannschaft dem "großen Nachbarn" mit 1:4 (0:3). Nicht unwesentlich besser lief es auch für unsere U11, die ebenfalls am ersten Spieltag auf den SV Werder traf. Zwar gelang dem Team von Justin Fronia nach zweimaligen Rückständen der jeweilige Ausgleich, doch die 4:3 (2:0)-Niederlage verhindern konnte unsere 1.E-Jugend nicht. 

 

Den zweiten Saisonsieg einfahren konnte dagegen unsere U18. Nachdem die Mannschaft von Ali Maatouk bereits zum Auftakt den KSV Vatan Sport mit 7:1 abgefertigt hatte, siegte unsere neugegründete 2.A-Jugend nun mit 3:1 (2:0) beim Geestemünder TV. Und auch unsere U16 startete erfolgreich in die neue Spielzeit. Trainer Hakan Tekek und die 2.B-Junioren siegten trotz zwischenzeitlicher 5:0-Führung am Ende "nur" mit 5:3 bei Tura Bremen. 

 

Einen Fehlstart hat dagegen unsere U17 gerade noch so abgewendet. Die von Kevin Köhler betreuten B-Junioren erspielten sich im ersten Verbandsliga-Spiel nach dem Regionalliga-Abstieg ein 2:2-Unentschieden gegen den SV Werder Bremen III. Nico Kunschert sicherte den Arstern dabei mit zwei Elfmetertoren den Punktgewinn, nachdem die Gäste bereits mit 2:0 geführt hatten. 

 

Weitere Ergebnisse vom letzten Wochenende:

C-Junioren: TKA III - SG Findorff II 4:0 (1:0)

D-Junioren: TKA II - Brinkumer SV II 1:1 (0:0)

                  TKA III - TuS Schwachhausen 12:0 (6:0)

E-Junioren: TKA II - FC Union 60 II ausgefallen

                  FC Oberneuland III - TKA III 5:2

                  SV Werder Bremen V - TKA IV 2:4 (0:0)

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite