1. Frauen siegt zum Auftakt - Herren tun sich schwer

Unsere 1. Frauen hat zum Saisonauftakt einen erfolgreichen Start gefeiert. Gegen die BTS Neustadt kam das Team von Serdal Tümkaya zu einem 2:1-Erfolg, Monique Ajavon (Foto) traf doppelt. Schlechter lief es dagegen bei den Herren- und Alt-Herren-Teams. Hier konnten einzig die Ü50 und die Ü40 II ihre Spiele gewinnen.

Von einem schwarzen Wochenende für den Senioren-Fußball des TKA zu sprechen, wäre wohl zu weit gedacht. Wirklich erfolgreich verlief das erste Pflichtspiel-Wochenende für unsere Fußballer dann aber auch nicht. Neben unserer 1. Frauen, die mit 2:1 (1:1) gegen die BTS Neustadt gewann und einen erfolgreichen Landesliga-Start feierte, siegten aus dem Senioren-Bereich nur noch die Ü40 II und die Ü50. Während unsere zweite Ü40 den TSV Grolland klar mit 6:0 (4:0) schlug, kam auch die Ü50 zu einem deutlichen 3:0 (1:0)-Erfolg bei der SG Marßel.

 

Ausgesprochen schlecht lief es für unsere drei Herren-Mannschaften. Neben unserer 1. Herren, die am dritten Spieltag der Landesliga dem FC Union 60 mit 0:3 (0:1) unterlag, mussten auch die 2. Herren beim 1:3 (1:0) gegen den TV Eiche Horn und unsere 3. Herren beim 1:2 (1:1) gegen den ATS Buntentor IV Niederlagen hinnehmen. Bei ihrem ersten Pflichtspielauftritt gab es zudem auch für unsere Ü60 eine Pleite. Gegen Tura Bremen verloren unsere "Ältesten" mit 1:4 (1:1). Die erste Ü40 unterlag darüberhinaus beim SC Weyhe mit 4:2 (1:1).

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite