Souveräner Viertelfinal-Einzug

Einen klaren Sieg in der ersten Runde des Lotto Pokals hat unsere 1. Frauen eingefahren. Am Sonntag siegte das Team von Serdal Tümkaya gegen den von Ex-Komet-Trainer Sascha Mahler betreuten FC Roland deutlich mit 6:2!

Nachdem sich die Wege unserer ehemaligen ersten Frauen und die des Vereins noch im Juni voneinander getrennt hatten, mussten die Ex-Spielerinnen um Ex-Komet-Coach Sascha Mahler bereits am letzten Sonntag wieder die Reise nach Arsten antreten. Beim FC Roland hatten die Frauen eine neue Heimat gefunden. Und weil der Fußballgott manchmal ein bisschen nachhilft, traf unsere neue erste Frauenmannschaft, die zu Großteilen aus der vorherigen zweiten Mannschaft besteht, in der ersten Runde des Lotto Pokals auf die ehemaligen Gefährtinnen. Hier behielt das Team von Serdal Tümkaya am vergangenen Sonntag jedoch klar die Oberhand. Mit 6:2 setzten sich unsere Damen gegen den FC Roland durch und feierten so den Viertelfinal-Einzug im Lotto Pokal. Überragende Akteurin auf dem Platz war Jana Sterzik, die alle sechs Treffer für unseren TKA erzielen konnte - stark! In der nächsten Runde treffen unsere Frauen nun auf den Sieger der Partie Eintracht Aumund gegen den Blumenthaler SV. 

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite