A-Junioren steigen in die Regionalliga auf

Die U19 schlägt Union 60 vor 400 Zuschauern in Oslebshausen mit 2:1 und spielt damit in der kommenden Saison in der A-Junioren Regionalliga Nord!

Drei Mal ist ja bekanntlich Bremer Recht! Im dritten Anlauf haben unsere A-Junioren erstmals das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga Nord für sich entschieden. Nach zwei Niederlagen gegen den SC Weyhe (0:1) im Jahr 2012 und gegen den SC Borgfeld (1:3 n.E.) 2015 schlug unsere U19 am 11. Juni vor rund 400 Zuschauern den FC Union 60 mit 2:1. Auf der Sportanlage Oslebshausen schossen die eigentlich noch in der U17 aktiven Sedat Özdemir (65.) und Dominic Pereira (76.) dabei den Erfolg heraus. Mehr als der 1:2-Anschlusstreffer in der Nachspielzeit gelang den Unionern dagegen nicht. Neben unserer C-Jugend spielt damit auch unsere U19 in der kommenden Saison überregional – was für ein Erfolg! 

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite