Fünf Pokal-Halbfinals warten noch

U16, U15, U14, U12 und U11 wollen ihren Pokal-Wettbewerb jeweils gewinnen

Am vergangenen Mittwoch musste sich unsere 1.B-Jugend im Pokal-Halbfinale der U17 des SV Werder Bremen knapp mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Damit schied das Team von Burak Bahar zwar aus dem Wettbewerb aus, doch noch haben fünf weitere Mannschaften die Chance, ihren Pokal-Wettbewerb zu gewinnen: die U16, U15, U14, U12 und U11.

Vor allem in unserer C-Jugend fiebert man den anstehenden Pokalspielen entgegen, schließlich winkt sowohl der 1.C von Jürgen Damsch als auch der 2.C von Kristian Arambasic das so genannte "Triple". Wie die U15 hatte auch die U14 die Winterrunden-Meisterschaft gefeiert - und in der Sommerrunde führen beide Teams die Verbandsliga bzw. Stadtliga erneut an. 

Doch auch unsere U16 könnte mit einem Pokal-Gewinn einer erfolgreichen Saison das i-Tüpfelchen aufsetzen. Nach die Mannschaft von Ali Maatouk in der Winterrunde in die Verbandsliga aufgestiegen waren, steht sie dort nun vor dem Klassenerhalt. 

Der U12 von Kevin Köhler winkt unterdessen das "Double". Nach einem Mittelfeldplatz in der Winterrunde führt unsere 2.D-Jugend die Tabelle der Stadtliga in der Sommerrunde an. Köhler und seine Jungs würden sich mit dem Pokalsieg für eine starke zweite Saisonhälfte belohnen.
Unsere U11 hat dagegen "nur" noch im Pokal die Chancen auf einen Titelgewinn. In der Winterrunde belegte die Mannschaft von Markus Viohl einen Mittelfeldrang, in der Sommerrunde ist die 1.E Tabellendritter. Mit dem Gewinn des Pokals würden sich unsere Talente daher für ihre Arbeit belohnen.

 

Die Pokalbegegnungen im Überblick

 

Mittwoch, 18. Mai:

B-Junioren: TuS Komet Arsten U16 - SG Findorff II  Anpfiff um 18.30 Uhr

C-Junioren: SC Borgfeld - TuS Komet Arsten U15  Anpfiff um 18.30 Uhr

                 TuS Komet Arsten U14 - FC Oberneuland II  Anpfiff um 18.30 Uhr

 

Dienstag, 24. Mai:

E-Junioren: TuS Komet Arsten U11 - SC Borgfeld  Anpfiff um 18 Uhr

 

Mittwoch, 25. Mai:

D-Junioren: TuS Komet Arsten U12 - SV Werder Bremen II  Anpfiff um 18 Uhr

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite