Sechs Abgänge in der ersten Herren

Eugen Derr durfte die Mannschaft in seinem letzten Heimspiel als Kapitän aufs Feld führen.

Drei Wechsel, Zwei Umzüge und ein Karriereende

Gleich sechs Spieler haben die erste Herrenmannschaft des TuS Komet Arsten zum Ende der Saison 2014/15 verlassen. Dabei verließ rund die Hälfte der Abgänger das Team, um in einer höherklassigen Liga spielen zu können. Leider verlassen uns Eren Kaplan, Jafer Dagher und Mazlum Demirci allesamt Richtung SV Hemelingen. Für sie steht nun ein neues Kapitel an, denn die SVH stieg in der vergangenen Saison in die Landesliga Bremen auf. Wir wünschen Euch natürlich alles Gute und den größtmöglichen Erfolg!

Bei zwei Spielern ist ein Umzug der Grund für den Abgang. Sowohl Eugen Derr (Bild) und Cedric Deege werden unserem TKA in der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Während Deege studienbedingt nach Berlin zieht, geht es für Derr nach Scheeßel. Beiden wünschen wir nur das Beste!

Parsya Hadjibaschiri hingegen hat sich dazu entschlossen, seine Fußballkarriere (fürs erste) leider zu beenden. Wir hoffen dennoch, dass wir Euch das ein oder andere Mal auf der Anlage treffen werden. Danke für all das, was ihr über die Jahre hinweg geleistet habt!

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite