Pfingstwochenende vor der Brust

Nur drei Pflichtspiele / Vorfreude auf Leck

Copyright: Felix Bernhard

Nur die Ü50, die Ü40 und die U13 im Pflichtspieleinsatz

Mittwoch

D-Junioren: SV Werder Bremen - TuS Komet Arsten 0:3

Freitag

Ü50: TuS Komet Arsten - OT Bremen II                   Anstoß um 18:30 Uhr 

Ü40: SC Borgfeld - TuS Komet Arsten                     Anstoß um 19:30 Uhr

Samstag/Sonntag

Im Mittelpunkt der fußballerischen Aktivitäten steht am Wochenende, wie immer an Pfingsten, der Nospa-Nordsee-Cup (NCC) in Leck. Auch in diesem Jahr streben eine handvoll Teams des TuS Komet Arsten nach den Pokalen, die bereits zum 40. Mal ausgespielt werden, im hohen Norden Deutschlands. So wollen unter anderem die B-Mädchen von Serdal und Fee Tümkaya endlich den ersten Turniersieg in der Geschichte einfahren. Der Pokal der B-Mädchen ist bislang der einzige, den der TKA nicht gewinnen konnte. 

Als Titelverteidiger reisen unterdessen die U15 und die U9 nach Schleswig Holstein. Hoffnungen auf den Pokalgewinn machen sich neben den drei Mannschaften auch die U11 und die 3.D-Jugend. Wem es letztlich gelingt, den Pott mit nach Bremen zu nehmen, wird sich zeigen. Den Spielern, Betreuern und Zuschauern steht jedoch - Pokalsieg hin oder her - ein schönes Wochenende bevor.

Fotos vom Turnierwochenende folgen!

Wenn andere Mannschaften des TKA an Pfingstturnieren teilnehmen/teilgenommen haben, dann schreibt doch bitte eben in die Kommentare wo und wie es lief !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite