Die U17-Mädchen blicken auf die erste Saisonhälfte zurück.

Seit wir, die 1.B-Mädchen des TuS Komet Arsten, Ende der Sommerferien angefangen haben, mit unserem neuen Trainer Serdal Tümkaya und seiner Frau Fee zu trainieren, hat sich bei uns einiges geändert. Wir trainieren nun drei Mal wöchentlich und versuchen, uns stetig zu verbessern, wobei wir immer mit viel Spaß bei der Sache sind.
Wir waren noch vor dem ersten Ligaspiel sehr gespannt, was die neue Saison bringen würde. Im Nachhinein können wir sagen, dass alle unsere Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Wir gewannen nicht nur das erste, sondern - bis auf zwei Unentschieden - auch alle folgenden Punktspiele und können stolz behaupten, dass wir in der laufenden Saison (Stand: 06.03.15) immer noch ungeschlagen sind.
Nachdem wir die Qualifikationsrunde auf dem ersten Tabellenplatz beendet haben, spielen wir nun um die Meisterschaft in der Leistungsstaffel – und unsere Chancen stehen gar nicht schlecht! Deshalb haben wir uns im Winter intensiv auf die nächsten Spiele vorbereitet – neben einigen Testspielen, unter anderem gegen die weibliche U15 des SV Werder Bremen, fand auch ein dreitägiges Trainingslager statt.
Nach den vielen guten Trainingseinheiten fühlen wir uns nun bereit – wir haben es selbst in der Hand, was wir daraus machen.

Folge uns auf Facebook!

Unsere Sponsoren

Hier geht´s zur Vereinsseite